Bekanntmachungen

Prüfungstage Ringkampfabzeichen

Geschrieben von Carsten Schäfer

Alle B-Jugendliche (U14), die im Jahr 2024 an der DM U14 teilnehmen wollen, müssen im Besitz eines Ringkampfabzeichens (Rika) Silber Stufe 2 sein.

Zuvor müssen die Rika in den Stufen Bronze 1 und 2 sowie Silber Stufe 1 abgelegt werden.

Der Ringerverband NRW bietet 2 Prüfungstage für die B-Jugend und zusätzlich seine NK2-Athleten an.

Prüfungstag Bronze Stufe 1 und 2
(B-Jugend und NK2-Athleten)

Samstag, 06.01.2024 – 10.00 Uhr in Witten
Prüfungstag Silber Stufe 1 und 2
(B-Jugend und NK2-Athleten)

Samstag, 20.01.2024 – 10.00 Uhr in Witten

Organisatorisches:

• Wir bitten alle B-Jugendlichen (U14), die im Jahr 2024 an einer DM starten wollen, uns per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu melden. Diese Sportler sind dann auch verpflichtet an den beiden Prüfungstagen zu kommen.
  • Die Meldungen haben bis zum 22.12.2023 zu erfolgen.
  • Sofern Sportler bereits ein Ringkampfabzeichen erworben haben, ist uns eine Kopie der Urkunde ebenfalls an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu senden.
  • Alle Prüfungen müssen zentral über den Verband registriert werden, um entsprechend gültig zu sein. Prüfungen, die nicht registriert sind, gelten als nicht abgelegt.
  • Die Verwaltungsgebühren betragen pro registrierter Prüfung 4,00 Euro zzgl. MwSt.
  • Zum Nachweis des Ringkampfabzeichens wird ein Ausweis durch den Verband ausgestellt.