Mattensplitter

Neues Ringer-Magazin erhältlich

Drucken
Geschrieben von Thomas Meyer

Das offizielle Organ des Deutschen-Ringer-Bundes ist leider Geschichte. Mit Abschluss des Jahres 2017 ist dieses zum Bedauern vieler Ringsportfreunde verschwunden. Der Druck von „Ringen – das Magazin“ wurde durch den DRB bekanntermaßen eingestellt.

Doch ein neues Magazin ist bereits da und ersetzt gewissermaßen das alte, wenngleich es unabhängig, da nicht vom DRB gestaltet oder herausgegeben ist. Unter ringsport-magazin.eu kann es von Interessenten in Form von PDF-Dateien herunterladen werden, die sich leicht archivieren oder auch ausdrucken lassen.

Bereits zwei Ausgaben sind erschienen. Diese gelten als Probeausgaben und sind daher noch gratis erhältlich. Das Ringsport-Magazin behandelt Themen rund um unseren Sport in Deutschland, Österreich und der Schweiz und wird vom ehemaligen DRB-Pressereferenten Jörg Richter sowie die durch Öffentlichkeitsarbeit bekannten Falko Werner und Stefan Günter herausgegeben. Ein Muss für alle Anhänger unserer Sportart!

 

hier steht nix