Uwe Manz ist DRB-Kampfrichterreferent

Geschrieben von Thomas Meyer
Uwe Manz vom TuS Bönen ist neuer Kampfrichterreferent des Deutschen Ringer-Bundes.

Nach der Berufung des bisherigen Amtsinhabers Antonio Silvestri zum obersten Kampfrichter des Ringer-Weltverbandes UWW ist Uwe am 06.06. zu dessen Nachfolger gewählt worden.

Dies ist jedoch noch nicht die einzige schöne Nachricht, denn Stellvertreter wurde mit Michael Faller (KSK Neuss) ebenfalls ein erfahrener und allseits bekannter Kampfrichter aus unserem Landesverband.

Beide haben schon seit vielen Jahren die internationale Kampfrichterlizenz und sind u.a. bei Welt- und Europameisterschaften sowie Olympischen Spielen im Einsatz gewesen. Wir sind stolz darauf, in NRW so gute und erfolgreiche Kampfrichter zu haben.

Herzliche Glückwunsche und alles Gute an die beiden Amtsträger.