Mattensplitter

Exklusive Vorpremiere "Foxcatcher" mit dem RV NRW

Geschrieben von Carsten Schäfer
In der 6. Kalenderwoche startet der Kinofilm „Foxcatcher“. Der Film erzählt die wahre Geschichte der Brüder Mark und Dave Schultz, die beide bei den olympischen Spielen 1984 die Goldmedaille im Ringen gewonnen haben und deren Leben eine drastische Wendung nahm, als der exzentrische Multimil-lionär John du Pont auftaucht.

Der Ringerverband NRW bietet exklusiv für seine Mitglieder eine Vorpremiere an.

Diese findet am Dienstag, den 03.02.2015 in der UCI Kinowelt Ruhrcenter, Am Einkaufszentrum 22, 44791 Bochum statt. Ab 19.15 Uhr treffen wir uns zu einem Come Together mit Ehrengästen und den Mitgliedern der Vereine. Gegen 20.00 Uhr findet dann die Vorpremiere statt.

Der Ringerverband NRW verfügt über ein begrenztes Kartenkontingent, welches wir den Vereinen bzw. deren Mitglieder kostenfrei zur Verfügung stellen. Bitte teilen Sie uns Ihre Kartenbestellung bis zum 31.01.2015 unter Angabe der Versandadresse unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit. Gerne nehmen wir auch Bestellungen per Fax entgegen.

foxcatcher_plakat.jpg