Mattensplitter

Günter Tabel verabschiedet

Drucken
Geschrieben von Thomas Meyer

Bereits bei den Männer-Landesmeisterschaften Ende März ist Günter Tabel durch unseren Leistungssportkoordinator Ayhan Aytemiz aus seinem Amt als Landes- bzw. Verbandstrainer offiziell verabschiedet worden. Im Zuge der Umstrukturierungen des Trainerstabs, die nach dem Amtsantritt von Sevket Karapinar als hauptamtlichem Landestrainer im Vorjahr nötig geworden waren, ist der 54jährige dem engeren Kreis der verantwortlichen Trainer ausgeschieden.

 

Günter war viele Jahre auf Verbandsebene aktiv, hatte u.a. die Greco-Stützpunkte in Bonn und Neuss geleitet und bei etlichen Deutschen Meisterschaften die NRW-Mannschaft betreut. Die Sportschulen und Trainingszentren des Landes waren ihm wohlbekannt, schließlich hat er hier viele Vorbereitungs- und Kaderlehrgänge abgehalten.

Wir bedanken uns bei ihm für die stets hervorragende Arbeit und wünschen uns, dass er seinen geliebten Sport weiterhin so engagiert unterstützen wird wie bisher.

 

 

hier steht nix