Bekanntmachungen

Talentsichtung in Kirrlach

Geschrieben von Ursel Steinkemper
Am 18.10.2009 richtet der KSV Kirrlach (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) das 15. Rolf-Würges-Gedächtnis-Turnier aus. Der Deutsche Ringerbund wird bei diesem Turnier eine Talentsichtung für die C-Jugend durchführen, da es 2009 für diesen Altersbereich nur eine DM im griechisch – römischen Stil gab.

Die Turniersieger der C-Jugend in Kirrlach qualifizieren sich für den DRB – Talentförderlehrgang vom 21.11. – 22.11.2009 (eigene Anreise) im Ringerleistungszentrum Aschaffenburg mit Bundestrainer Alexander Leipold.

Zusätzlich können leistungsstarke Jugendringer zum Selbstkostenpreis zu diesem LG anmelden werden. Anmeldungen an das DRB – GS (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Die Selbstkosten betragen 49,00 Euro Vollverpflegung). Wer als Betreuer Interesse an der Teilnahme hat, kann sich direkt bei Alexander Leipold (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) melden.
Ausschreibung